Beratung Zulassung und Zertifizierung von Medizinprodukten

Mitarbeiter

Der Erfolg unseres Unternehmens beruht im Wesentlichen auf die Leistungsfähigkeit unserer Mitarbeiter. Mit kontinuierlicher Spezialisierung und konsequenter Weiterentwicklung konnten wir in den letzten Jahren den Herausforderungen des Marktes begegnen. WQS greift auf ein 20 köpfiges Team von internen Mitarbeitern zu, die auf Augenhöhe arbeiten, gegenseitigen Respekt genießen und in den unterschiedlichen Arbeitsgebieten qualifiziert sind. 

Es gibt viele Gründe, hier zu arbeiten: Flexibilität, umfangreiche Weiterbildungsangebote, faire Entlohnung und einen starken Gemeinschaftssinn machen uns zu einem verlässlichen Arbeitgeber. 

Unser junges Team wir ständig von Bachelorstudenten oder Masterstudenten unterstützt, die wissenschaftliche Themen aufbereiten. Interessierte Studenten können sich per Email jederzeit bewerben.

Wir schreiben zur Zeit keine offenen Stellen aus.